Motorgeräte - Technikzentrum Klein GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
STIHL MS 500i
Die STIHL MS 500i ist die weltweit erste
Motorsäge mit elektronisch gesteuerter
Einspritzung („Injection") und eignet sich
perfekt für alle Arbeiten im Starkholz.

Preis: ab 1.667,- €uro


BRIELMAIER MOTORMÄHER
Wo andere aufhören...
... geht es für einen Brielmaier erst richtig los. Das klingt zuerst einmal wie eine typische Werbeaussage, fasst aber zusammen, was uns stark macht. Sei es am extremen Steilhang, an der schwer zu pflegenden Autobahnböschung, im anspruchsvollen Landschaftsschutz oder im sensiblen Feucht-Grünland – mit den Brielmaier-Maschinen wird die Arbeit einfacher, sicherer und effizienter. Und manchmal überhaupt erst möglich.
KONTAKT:
Tel.: 06321 / 7070
Fax: 06321 / 7076
info@technikzentrum-klein.de
ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo-Fr:  8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa:      8:00 Uhr - 13:00 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt